Der neue bulthaup Standort befindet sich in Wien Alsergrund in der Nähe zur Wiener Volksoper und den Werkstätten- und Kulturhaus WUK. Das klassische Cafe Weimar liegt gegenüber. Die Straßenbahnhaltestelle Spitalgasse/Währinger Strasse liegt direkt vor dem Shop. Das akademische Viertel in Wien ist ein urbanes Umfeld für bulthaup Lebensräume.

Parken

Bitte nutzen Sie die Tiefgarage unter dem WIFI Währinger Gürtel 97 nur 5 Gehminuten von unserem Showroom entfernt.
Bei Ihrem Beratungsgespräch geben wir Ihnen die Gutscheine für die Parkgebühr.


* Diese Felder erfordern eine Eingabe

Datenschutzrechtliche Einwilligung

Ich bin damit einverstanden, dass die Daten, die im Rahmen dieser Kontaktaufnahme erhoben werden, zu Zwecken der Beratung, Übersendung von Produktinformationen und der Unterbreitung von Serviceangeboten sowie für Marktforschungszwecke durch bulthaup im neunten, Währinger Straße genutzt werden.
Mir ist bekannt, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten jederzeit per Post an bulthaup im neunten, Währinger Straße, Einrichtungs GmbH, Währinger Straße 53, 1090 Wien oder alternativ per E-Mail an info@bulthaup-imneunten.at widersprechen kann.
Es kann anschließend leider keine weitere Betreuung und Information durch bulthaup im neunten erfolgen.